Das Vorstands-Team

Der 1. Vorstand nach der Neuordnung der Ortsvereine wurde am 24.8.2015  auf der konstituierenden Mitgliederversammlung für 4 Jahre gewählt. Ausserdem wurden Delegierte gewählt für den Kreisausschuss und die Kreis-Delegiertenversammlung.

 

Am 27.9.2019 fand die 2. satzungsgemäße Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Vorstand und Delegierte wurden für 4 Jahre (bis 2023)neugewählt.

Der Vorstand hat auf seiner konstituierenden Sitzung am 29.10.2019 einstimmig beschlossen, nur noch einen Gesamtvorstand zu bilden, d.h. ohne Geschäftsf. Vorstand.

 

Die 3.Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Nord fand am Freitag, 24.11.2023, im

AWO-Eck statt.

Der unten genannte Vorstand wurde einstimmig für vier Jahre gewählt bzw. wiedergewähglt.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern wurde für ihren ehrenamtlichen vierjährigen Einsatz der herzliche Dank ausgesprochen.

Aus den Mitgliedern des neuen Vorstandes wurden auch die Delegierten zum Kreisausschuß und zur Kreisversammlung gewählt.

 

            Vorstand 
                                                                            
Vorsitzender:

Ulrich Bunkowitz

 stv. Vorsitzender: Bernhard Stein
Schriftführer: Erich Bichtemann
Kooordination der  
Begegnungsstätten: Sylvia Gielessen
Beisitzer/innen: Heide Bichtemann
  Rolf Eggerath
  Albert Handelmann
  Uschi Sitz
   
   
   
   
Stand: 24.11.2023  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

AWO Ortsverein Nord

im Kreisverband

Mönchengladbach e. V.

Brandenberger Str. 3-5/ Rheydter Str.215
41065 Mönchengladbach

Internet-Kontakte:       +100.000 !  am 25.10.2022                               (Zählwerk)

Druckversion | Sitemap
© AWO Ortsverein Nord im Kreisverband Mönchengladbach e.V.